Kurse

Kunstschule Birgit Feil

Die »OFFENE WERKSTATT« im Atelierhaus Kelterberg von Birgit Feil bietet schon seit 1997 die Möglichkeit, bei individueller Betreuung die eigenen Ideen plastisch umzusetzen. Sie werden in schöner Atelieratmosphäre ausgehend von der noch vagen Idee über den Gestellbau, das Modellieren, das eventuelle Abformen, das Überarbeiten der Plastik bis hin zur Oberflächenbehandlung begleitet. Dabei stehen uns unterschiedliche Materialien zur Verfügung wie Ton, Gips, Beton, Pappmachée oder Kunststoff. Eine individuelle Beratung und Begleitung ist selbstverständlich.

Wöchentliche Kurse
In den wöchentlichen Kursen treffen sich Gleichgesinnte, um beim lockeren gemeinsamen Modellieren ihren Ideen freien Lauf zu lassen.

Der Einstieg in diese wöchentlichen Kurse ist jederzeit möglich und erfordert keine Vorkenntnisse.

Wochenendkurse
Für die, die sich gerne ausführlicher und intensiver über einen längeren Zeitraum mit ihrer Arbeit befassen wollen, biete ich Wochenendkurse. Diese Kurse beginnen Freitagabend und enden Sonntagnachmittag. Genügend Zeit sich intensiv seiner Arbeit zu widmen.

Termine und Kosten

Die unten gezeigten Bilder vermitteln einen Eindruck vom Kursgeschehen und zeigen einige in den Kursen entstandene Werke.

Alles über das Atelierhaus Kelterberg erfahren Sie unter:
www.kultur-am-kelterberg.de

Werke aus den Kursen

Kelterberg 5, 70563 Stuttgart
01 74 . 820 96 69
atelier@birgitfeil.de